Neue Import- Funktionen , Optimierung der Rechungsorganisation, Verantwortlicher- Buchhalter , Bugfix
In der neuesten Aktualisierung von Finmatics haben wir die Importfunktion für das DATEV-Format angepasst, die Ausrichtung verdrehter Belege verbessert und eine zusätzliche Spalte im Kundenverwaltungssystem für den "Verantwortlichen Buchhalter" hinzugefügt. Das automatische Scrollen erleichtert zudem die Rechnungsorganisation.
Wir haben die Importfunktion von Geschäftspartnern zu Finmatics im DATEV-Format optimiert. Insbesondere werden jetzt natürliche Personen – also Geschäftspartner, die keine Unternehmen sind – korrekt in Finmatics importiert. Der Geschäftspartner wird nun im Format "Nachname, Vorname" erfasst. In den kommenden Wochen werden weitere Updates veröffentlicht, bei denen unter anderem Fehlermeldungen beim Importieren verbessert werden.
Ihr Mehrwert
Anwendung des Features
Wir haben ein neues Feature zur Optimierung Ihrer Rechnungsorganisation eingeführt. Mit diesem neuesten Update haben wir das automatische Scrollen integriert, welches die Navigation vereinfacht und das Neuordnen von Belegseiten mühelos macht.
Wir haben unser Kundenverwaltungssystem auf Basis Ihres Feedbacks verbessert. Ab jetzt gibt es eine zusätzliche Spalte, die Ihnen direkt zeigt, welcher Buchhalter für welchen Kunden verantwortlich ist. So können Sie schnell und einfach den zugeordneten Buchhalter für jeden Kunden in Ihrer Organisation sehen
Ein Fehler, der in einigen Fällen verhinderte, dass verdrehte Belege automatisch ausgerichtet wurden, wurde behoben. Finmatics kann nun verdrehte Belege eigenständig identifizieren und sie automatisch korrekt ausrichten, zusätzlich zu Funktionen wie Trennen, Drehen und Belegtyp-Zuordnung.