Trainingscenter- Feature, Belegkategorie als Filter, Smart- Update:Dokumentenklassifikation, Self- Service Workflow
In diesem Release stellen wir Ihnen spannende Erweiterungen und Funktionen vor, die Ihnen mehr Kontrolle und Effizienz bieten im Umgang mit Finmatics bieten. Erfahren Sie alles über das neue "Mehrfach-Ignorieren" Feature im Trainingscenter, die Belegkategorie-Filteroption in der Rechnungsübersicht, das Smart-Update für die Dokumentenklassifizierung und die individuell einstellbare Pflichtfeldkonfiguration im Self-Service Workflow.
Wir haben ein neues Feature entwickelt, mit dem Sie nun die Möglichkeit haben mehrere, für Ihre Arbeit nicht relevante Trainingsaufgaben auf einmal auf der Finmatics Trainingscenter Oberfläche auszuwählen und dadurch im Verlauf Ihres normalen Arbeitsprozesses zu ignorieren.
Mit dem neuer neuen Rechnungsübersicht haben Kunden nun die Möglichkeit nach Belegkategorie filtern und in tabellarischer Übersicht darstellen. Durch dieses Feature können Finmatics Kunden ihre Rechnungsdaten präziser und zielgerichteter durchsuchen. Indem sie nach spezifischen Belegkategorien filtern, können sie dann die für sie am relevantesten Informationen, schnell und mühelos finden.
Unser neues Feature "Dynamische Kategorienaktualisierung" verbessert die Effizienz und Genauigkeit der Dokumentklassifizierung. Bisher mussten Kunden manuell neue Belegtypen einfügen, was zeitaufwändig war.
Mit der Einführung des Smart - Updates für Belegkategorien gehört dieser Aufwand der Vergangenheit an. Neu hinzugefügte Belegtypen werden nun automatisch zur Dokumentklassifizierung hinzugefügt. das gilt auch für bereits vorhandene Dokumente. Dadurch werden alle relevanten Dokumente entsprechend kategorisiert.
Wir bieten nun einen Selbstbedienungs-Workflow an, den wir im Hintergrund für unsere Kunden konfigurieren. Sie können nun neue Workflows selbst einrichten und dabei diverse Anpassungsmöglichkeiten nutzen. Mit dieser neuen Funktion erweitern wir die Möglichkeiten des Self- Service Workflows. Sie können nun entscheiden, welche Felder Benutzer unbedingt ausfüllen müssen, z. B. die Kostenkategorie. Dadurch erhalten Sie mehr Kontrolle über die Datenqualität und machen die Workflows effizienter.