Effektive Dokumentenklassifzierung, Verbesserte Anzeige von Mandantendaten, Aktualisierungen in der Finmatics Public API
In diesen Release Notes informieren wir Sie wie gewohnt über die technischen Neuerungen und Verbesserungen der Finmatics Software. Dies umfasst ein neues Update zur effizienteren Dokumentenklassifizierung, die effektive Fehlerbehebung zur verbesserten Anzeige von Mandantendaten und wichtige Aktualisierungen in der Finmatics Public API.
Wir sind weiterhin dahinter unser BETA Feature die automatische Dokumentenklassifizierung für einen vollständigen Release vorzubereiten. In diesem Update haben wir den Prozess für unsere Kunden die den AUTO Belegtyp nutzen verbessert und einen Schritt eingebaut welcher die Nutzer warnt wenn sich noch Belege im AUTO Belegtyp befindet und ihnen die Möglichkeit gibt diese manuell zuzuordnen und danach die Aufgaben abzuschließen.
Ihr Mehrwert
In manchen Fällen konnte es zu einem Anzeigefehler im Mandanten-Detailbildschirm kommen, wenn zwischen mehreren Mandanten schnell gewechselt wurde. Es ist wichtig zu beachten, dass die Daten selbst nicht betroffen waren, sondern lediglich die Anzeige. Mit diesem Update haben wir diesen Fehler behoben, sodass nun auch bei der Verwaltung vieler aufeinanderfolgender Mandanten die korrekten Daten ordnungsgemäß angezeigt werden.
Wir haben kürzlich einige wichtige Aktualisierungen in der Finmatics Public API vorgenommen, um sicherzustellen, dass die Filter nun den exakten Inhalt überprüfen, anstatt nur zu überprüfen, ob der Inhalt in den Daten enthalten ist. Konkret haben wir die Filter für "orderNo," "vat" und "vatin" angepasst, sodass sie nun auf exakte Übereinstimmungen prüfen. Diese Anpassungen betreffen die Endpunkte für "purchase_orders," "documents," "e-invoice" und "partners." Für weitere Informationen zur Finmatics Public API besuchen Sie bitte : https://support.finmatics.com/ist-es-m%C3%B6glich-sich-%C3%BCber-die-rest-api-mit-finmatics-zu-verbinden