Skip to content

Release Notes 25.08.23

25. August 2023 | Finmatics Updates

Neue Funktionen und VerbesserungenGeschäftspartner Upload, Notizfeld für Mandantenkommentare, Bugfix

In diesen Release Notes informieren wir so  zu den neue Funktionen , die in Finmatics implementiert  wurden. Darunter eine 'Paket'-Spalte zur Anzeige des genutzten Produkts in den Übersichtsbildschirmen. Die Benachrichtigungen für den Upload von Geschäftspartnern wurden verbessert, um detailliertere Informationen über Importvorgänge zu liefern. Zudem wurde ein Notizfeld für individuelle Mandantenkommentare hinzugefügt, und ein Fehler, der das Löschen exportierter Belege verhinderte, wurde behoben.

Neue Funktionen und Verbesserungen: Aktualisierungen im Überblick

 Eine neue Spalte mit dem Titel 'Paket' wurde zu den Übersichtsbildschirmen für Unternehmens-, Mandanten- und Belegtypenpakete hinzugefügt. Das Paket gibt an, welches Produkt unsere Kunden in Finmatics nutzen. Die Spalte zeigt, welches Paket auf der jeweiligen Ebene eingerichtet ist.

release Notes 25.8

Erweiterte und verbesserte Benachrichtigungen für den Upload von Geschäftspartnern in Finmatics

Die Benachrichtigungen für den Upload von Geschäftspartnern mittels CSV-/Excel-Dateien im Finmatics-Frontend wurden erweitert und verbessert. Diese Benachrichtigungen bieten nun mehr Informationen darüber, wie viele Geschäftspartner importiert wurden, und liefern detailliertere Erklärungen dafür, warum einige möglicherweise nicht hinzugefügt werden konnten.

Verbesserte Funktionalität: Notizfeld für individuelle Mandantenkommentare

Der Mandanten-Detailbildschirm bietet nun für jeden Mandanten ein Notizfeld. Dieses Feld kann genutzt werden, um Kommentare oder andere Informationen zum Mandanten direkt in Finmatics zu hinterlassen. Das Notizfeld ist für alle Benutzer sichtbar, die Zugriff auf den Mandanten im Mandanten-Bildschirm haben.

Behobener Fehler: Problem beim Löschen von exportierten Belegen in Finmatics

Ein Fehler wurde behoben, der in manchen Fällen Benutzer daran hinderte, Belege oder Stapel, die bereits exportiert wurden, in Finmatics zu löschen. Benutzer mit den notwendigen Berechtigungen können diese Belege nun einsehen, anpassen und löschen.

Inhalt