Neugestaltung des Einstellungsbildschirmes, Large Language Modell für Sachkonten, Verbesserte Geschäftspartnerzuordnung, Set- up Status , Trainingscenter (Bugfixes und Verbesserungen), Performance Verbesserungen im Übertragungsscreen
In diesen Release Notes informieren wir Sie wie gewohnt über die kontinuierlichen, technischen Neuerungen und Verbesserungen der Finmatics-Software.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.
Der Einstellungsbereich in Finmatics ermöglicht es Administratoren, Einstellungen bezüglich der Verarbeitung, Trennung, Vorhersage, dem Export und mehr selbst zu verwalten.
Abb 1: Der neue Finmatics Einstellungsbereich
Ihr Mehrwert : Einfach selbst konfigurieren
Konfigurationen, die in der Vergangenheit nur nach Rücksprache mit unserem Support-Team möglich waren, sind jetzt für Sie zugänglich und können nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst werden:
In diesem Helpcenter Artikel erhalten Sie zusätzliche Informationen darüber, wie Sie das Finmatics Frontend selbständig konfigurieren können.
Wir arbeiten kontinuierlich daran die Sachkontovorhersage weiter für unsere Kunden zu optimieren. Dies tun wir mit einem neuen Modell basierend auf Large Language Technologie.
Es kann den Inhalt von Rechnungen verstehen und danach automatisch das zugehörige Sachkonto identifizieren. Dank der leistungsstarken Technologie von Large Language Modellen erfolgt die Identifizierung der Kontonummer mit noch höherer Genauigkeit.
Wir haben basierend auf dem Feedback unserer Kunden weitere Verbesserungen in Bezug auf die Large Language Modelle vorgenommen. Aktuell befindet sich dieses Feature im Entwicklungsstatus Closed Beta.
Erfahren Sie in diesem Help-Center Artikel mehr zu den laufenden Entwicklungen dieses spannenden Features.
Auch im Bereich der verbesserten Geschäftspartnerzuordnung nutzen wir Large Language Modelle und arbeiten laufend an weiteren Optimierungen. In diesem Helpcenter- Artikel können Sie noch mehr zu diesem Thema erfahren.
Das Feature "Mandanten Setup Status", verfolgt das Ziel Ihnen eine klare Übersicht darüber zu geben, ob der Set-Up der Mandanten vollständig durchgeführt wurde.
Es ist richtet sich an unsere Kunden, die DATEV nutzen, damit diese von den Automatisierungen von Finmatics mit DATEV profitieren können. Und die Möglichkeit haben Sachkonten, Personenkonten und Journaldaten im Zuge der Mandantenanlage hochzuladen.
Basierend auf dem Feedback unserer Kunden haben wir weitere Optimierungen und Performance Verbesserungen des Trainingscenters durchgeführt.
Mehr Informationen zum Trainingscenter finden Sie in diesem Artikel
Auch in unserer Übertragungsoberfläche haben wir Verbesserungen vorgenommen. Der Zähler für die Anzahl der Batches wurde entfernt, was die die Ladezeit des Bildschirms erheblich verkürzt.