Skip to content

Release Notes 28.04.23

28. April 2023 | Finmatics Updates
  • Bugfixes und Verbesserungen

Bugfixes und Verbesserungen

  • Der Upload-Prozess wurde verbessert, indem nun sichergestellt wird, dass Dokumente welche ohne dem Häkchen für die “Automatische Seitentrennung” hochgeladen wurden, im weiteren Prozess auch nicht von der Qualitätskontrolle getrennt werden.

  • Das letzte Woche veröffentlichte Feature “Textvorlagen für das Notiz Feld” wurde weiter verbessert und ist nun für die verschiedenen Ansichten im Beleg Detail Screen verfügbar.

  • Kleinere Diskrepanzen wurden verringert, welche zwischen kürzlich bearbeiteten Belegen und den angezeigten Daten in der Belege Übersicht, aufkommen können.

  • Ein Fehler wurde behoben welcher dazu führte, dass Datumsfelder auf dem Beleg Detail Screen falsch aktualisiert wurden, wenn der Tag oder Monat manuell bearbeitet wurde und nicht über den Datepicker gewählt wurden.

  • Ein Fehler wurde behoben welcher dazu führte, dass ein eigener Mandant in manchen Fällen fälschlicherweise als Geschäftspartner eines Beleges vorhergesagt wurde.

  • Ein Fehler wurde behoben welcher dazu führte, dass die Schaltfläche "Weitere Optionen" im Benutzermanagement Screen bei gewissen Bildschirmauflösungen nicht sichtbar war.

  • Einige Fehlermeldungen wurden verbessert.

  • Lokalisierungs- und Übersetzungsverbesserungen

Inhalt