Skip to content

Release Notes 31.03.23

31. März 2023 | Finmatics Updates
  • Neues Feature - Anzeigen und Ändern des Belegtyps im Dokumenten Restrukturieren Screen

  • Notizfeld zur Filter- und Suchfunktion auf der Belege Übersichtsscreen hinzugefügt

  • Kleinere Bugfixes und Verbesserungen

Neues Feature - Anzeigen und Ändern des Belegtyps im Dokumenten Restrukturieren Screen

Wir haben unseren neuen Dokumenten Restrukturieren Screen weiter verbessert und zeigen nun auch an, welchem Belegtyp ein Dokument zugeordnet ist. Darüber hinaus ist es nun möglich, den Prozess einzelner Dokumente direkt im Dokumenten Restrukturieren Screen zu ändern. Das bedeutet, dass Belege hochgeladen und direkt im Dokumenten Restrukturieren Screen getrennt und ihren korrekten Belegtypen zugeordnet werden können.

dc7783a5-695d-410e-a61c-6af5197d6947

dc7783a5-695d-410e-a61c-6af5197d6947

Notizfeld zur Filter- und Suchfunktion auf der Belege Übersichtsscreen hinzugefügt

Wir haben das "Notiz" Feld als Filter- und Suchfunktion im Belege Übersichtsscreen hinzugefügt. Der Belege Übersichtsscreen bietet eine Vielzahl von Optionen, um nach spezifischen Rechnungen zu filtern und zu suchen. Beim Ändern von Filtern wird auch die URL im Browser angepasst, sodass benutzerdefinierte Suchen als Lesezeichen gespeichert werden können.

image-20230330-161350

 

Kleinere Bugfixes und Verbesserungen

  • Die "St"-Information für DATEV Meine Steuern-Kunden wurde der Zuordnungsliste der Mandanten im Benutzermanagement Screen hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der in sehr spezifischen Fällen dazu führen konnte, dass ein neuer Geschäftspartner mehr als einmal automatisch erstellt wurde, wenn mehrere Rechnungen von diesem Partner in einem Stapel hochgeladen wurden.

  • Ein Fehler wurde behoben, der in manchen Fällen dazu führen konnte, dass die Information, dass eine Rechnung bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet wurde, nicht im Beleg Detailscreen angezeigt wurde.

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim auswählen des verantwortlichen Users im Mandanten Screen manche Benutzer nicht sichtbar waren, wenn es eine sehr große Anzahl von Benutzern mit der Rolle. "Buchhalter" gab

  • Lokalisierungs- und Übersetzungsverbesserungen

Inhalt